Über mich

Hallo liebe Leserinnen und Leser


Ich bin Marvin und habe ein großes Interesse an der Natur und zum Thema Umwelt. Ich gehe gerne im Wald spazieren und achte besonders auf meine Ernährung. Ich bin ein großer Tierfreund und möchte auch unseren Planeten Erde schützen und fange deshalb an Blogs zu schreiben, um Menschen klarzumachen, wie wichtig es ist unsere Umwelt zu schützen. Daher gebe ich wichtige Tipps zum Thema Natur, Tiere, Umwelt und co. Und teile meine Erfahrungen mit euch.

Diese Website ist dafür gedacht, unseren Planeten Erde mithilfe von wichtigen Alltagstipps zu helfen.
Alle Texte gehören RescuePlanetLife!

Aktuell wird die Website überarbeitet und verbessert!  Nun heißen wir: RescuePlanetLife



LOGO



Besuchen Sie mich auf Instagram:
https://www.instagram.com/rescueplanetlife/




Keine Kommentare: